top of page

Eine besondere Meisterschaftsfeier

Anlässlich der sehr guten Leistungen der Fußballjugend U13 der SG Nüdlingen /Haard,

ließen sich die Trainer, Stephan Hillenbrand, Patrick Kirchner, Stephan Wilm und

Sebastian Hofmann, eine besondere Meisterschaftsfeier einfallen.

Die Spielerinnen und Spieler der beiden Mannschaften wurden in ihren jeweiligen

Gruppen Meister und Vizemeister und konnten zum Saisonabschluss zu Recht stolz auf

sich sein.

Stolz war auch das gesamte Trainerteam, ob der guten fußballerischen Leistung und des

tollen Teamgeistes, so organisierten sie sehr gerne eine Übernachtungsparty.

Gemeinsam mit den 24 Jungen und Mädchen der beiden U13 Teams wurden die Zelte am

Sportplatz der SpVgg Haard aufgeschlagen.

Ganz ungezwungen startete der späte Nachmittag dann natürlich mit Fußball, aber auch

Volleyball und Federball standen hoch im Kurs der Jugendlichen. Gefeiert wurden auch

mit lauter Musik und der ein oder anderen Gesangseinlage.

Leckereien vom Grill stellten die Verpflegung sicher und bei Dunkelheit sorgte ein

Lagerfeuer, über dem Stockbrot gegrillt werden konnte, für die richtige Zeltlagerstimmung.

Bei Flutlicht stellte die Highland Games Abteilung der SpVgg Haard noch ihre

Trainingsutensilien zur Verfügung, so dass die Kinder Taktik und Kraft bei den MINI

Highland Games austesten konnten.

Auch der zwischenzeitlich einsetzende Regen, konnte die gute Stimmung nicht drüben.

Nach einer doch kurzen Nacht, stärkten sich die Teams noch bei einem gemeinsamen

Frühstück und ließen das Teamevent natürlich wieder mit Fußball auf dem Platz

ausklingen.

Alle Teilnehmer waren sich einig, dass dies eine wirklich tolle Mannschaftsfeier war und

ein echtes Highlight, gerade nach den pandemiebedingten Einschränkungen für Kinder

und Jugendliche in Schule und Sport.



35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Karfreitag

bottom of page